NETBIKER Jahrestreffen 2020

Lade Karte....

06.08.2020 - 09.08.2020 (Ganztätige Veranstaltung)
Organisator / Veranstalter: @tignanelo
Plätze: 0 von 0 verfügbar, 0 Teilnehmer, 0 auf Warteliste

Hallo Gemeinde, :bye:

es ist zwar erst ein paar Tage her, aber unser Treffen in Dodenau hat ja eine tolle Aufnahme gefunden und den Einen oder auch die Andere berührt. Da umgehend der Wunsch auf eine Wiederholung von vielen Teilnehmern/inen geäußert wurde, habe ich bereits mit Axel wegen eines weiteren Treffens in 2020 der Netbiker gesprochen und mich nochmals darum gekümmert. B-)

Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, andererseits kann schon ausreichend – unter Berücksichtgung der einzelnen Gegenbenheiten eines jeden – die Teilnahme zum Jahrestreffen eingeplant werden. :mail:

Das Treffen findet vom 06. August 2020 bis 09. August 2019 unter dem Hinweis

“Netbiker-Jahrestreffen 2020”  statt im:

Hotel Sassor, Berliner Str. 17, 35088 Dodenau

E-Mail: infos@hotel-sassor.de   / Tel. Nr. 06452 / 939939

= jeder bucht bitte für sich selbst. :good:

Kosten für das Treffen im August 2020: B-)

> von Donnerstag bis Sonntag für 185,00 Euro pro Person mit HP inkl. einem Einlaufbier für jeden Tag

> von Freitag bis Sonntag für 125,00 Euro pro Person mit HP inkl. einem Einlaufbier für jeden Tag

> im DZ genutzt als EZ mit einem Aufpreis von 10,00 Euro pro Tag zu zahlen.

Diese Infos dürften zunächst ausreichend sein, die Zimmer sind zeitlich befristet komplett im Hotel Sassor für das Event geblockt und wenn sie weg sind, muss sich – leider – in Dodenau jeder selbst eine entsprechende Bleibe zum Treffen suchen; das mit dem jeweiligen Abendessen etc. zu den nicht im Hotel Sassor dann nächtigenden Personen kann wie dieses Jahr auch geregelt werden. In Vorfreude auf das kommende Jahrestreffen……

Christoph B-)

Teilnehmerliste und Foren-Thema zum Event siehe https://neo.netbiker.de/foren/thema/netbiker-jahrestreffen-2020/

Veranstaltungsort: Hotel Sassor Dodenau

Kategorie(n):

Termin übernehmen in Google-Kalender bzw exportieren als iCal-Datei

Kommentare

4 Antworten zu NETBIKER Jahrestreffen 2020

  1. Sehr schön, schon gebucht :yahoo:
    Peter

  2. Bin mal wieder für die Buchung zu spät dran :-( .
    Aber, falls bis zum Jahrestreffen jemand sein Einzelzimmer im Hotel Sassor absagen will/muss, bitte bei mir melden.

    Gruß Bettina

    • Hallo Bettina,

      Du kannst natürlcih warten ob jemand abspringt und Du nachrücken kannst, alternativ kannst Du aber auch nebenan beim Gasthof Arnold oder in unmittelbarer N#he beim Waldmeinsheil buchen;
      wurde letztes Mal auch von einigen gemacht. Dann dort am Besten nur mit Frühstück buchen und das gemeinsame Abendessen / Grillabend beim Axel.

      Christoph B-)

  3. Am 3. Januar 2020 sagte akki:

    @teilzeittussi

    Hi Bettina,
    die alternativen Übernachtungsmöglichkeiten sind wirklich sehr nah; das Hotel Arnold ist gerade mal über die Strasse – der Rest auch nicht viel weiter. Deine Kiste kannst du dort sicher parken. Kein Problem. Der Ort ist recht klein..Und das Essen bei Axel war (Buffet) letztes Jahr wirklich gut. Buch halt bei Arnold, wie von Christoph vorgeschlagen und mach das Abendessen im Hotel Sassor :yes:

    Beste Grüße Akki

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.