Mitfahrer für Allgäutour gesucht

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Mitfahrer für Allgäutour gesucht

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 8 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von Profilbild von juergenw juergenw aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #517666
    Profilbild von elkep
    elkep
    fährt: Honda CB650

    In der Zeit vom 21.-31.05.2020 fahre ich mit Freunden ins Allgäu (eine Zwischenübernachtung auf Hin- und Rückweg ist bereits geplant und gebucht) und suche entweder für die gesamte Zeit bzw. insbesondere vom 24.-29.05 eine nette Begleitung, da meine Freunde in dieser Zeit eine leider bereits komplett ausgebuchte, geführte Motorradwoche unternehmen.

    Wünschenswert wäre ein/e Begleiter/in, die/der Ortskenntnisse besitzt.

    Freue mich auf deine Vorschläge. :bye:

    • Dieses Thema wurde vor vor 1 Monat, 2 Wochen von Profilbild von elkep elkep bearbeitet.

    #517962
    Profilbild von fraehttt
    fraehttt
    fährt: Yamaha XJ 550 + XJ 900

    Zeit zum Mitfahren werd ich wohl kaum haben, aber wenn Du so lange Zeit hast wärs vielleicht mal eine Überlegung wert, mal bis Südtirol zu fahren und na verschiedenen Stellen zu übernachten.

    Ansonsten ist aus dem Allgäu auch viel Schönes auch in Richtung Alpenhauptkamm schnell zu erreichen und zu befahren.

     

    Grüße

    Freddy

     

    #517967
    Profilbild von thor63
    thor63
    fährt: ab 02/2020 BMW R1250 RS

    Hallo Elke,
    unter der Woche muss ich arbeiten und heute schon den 24. Mai planen ist nicht möglich.

    Allerdings kann ich Die bei der Tourenplanung helfen. Dazu müsste ich aber wissen WO im Allgäu Dein Startpunkt ist. Je nach Standort sind auch Touren in die Ammergauer Alpen oder nach Österreich, Italien, Bodensee und Schweiz möglich! Dabei würde ich die Schweiz eher meiden.

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #517986
    Profilbild von chucko
    chucko
    fährt: Yamaha TDM

    Hallo Elke,

    Ich würde dir empfehlen das du dir mal ” Rudis Motorradtouren ” anschaust.

    Er gibt Übernachtingsmöglichkeiten, Streckenbeschreibung und wenn vorhanden kannst du dir die Routen umsonst aufs Navi laden.

    Gruß Jürgen

    #518018
    Profilbild von alpen
    alpen
    fährt: GSX1250FA

    Meine alte Heimat… :yes:

    Schau mal da : http://www.alpenbiker.eu/ oder da: http://www.allgäu-tourenbiker.de/forum/ rein.

    Eventuell findet sich jemand.

    Navifutter kann ich dir ansonsten gern liefern.

    #518081
    Profilbild von grau58
    grau58
    fährt: BMW S1000XR

    Hallo Elke,

    wohne selbst im Allgäu und behaupte dass ich die meisten Strecken kenne. Ich treibe mich hier seit über 30 Jahren mit meinem Moped herum. Zeit hätte ich auch im angegebenen Zeitraum, vielleicht nicht jeden Tag aber oft genug, denn man kann neben dem Moped noch viele andere schöne und interessante Dinge hier entdecken. Es gibt mehr als Schloss Neuschwanstein und Berge hier.

    #518111
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha Tracer 900 RN57

    Hi Elke hast du meine PN erhalten?

    Gruss Norbert

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #518338
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha Tracer 900 RN57

    Hallo Elke, Ich würde dir empfehlen das du dir mal ” Rudis Motorradtouren ” anschaust. Er gibt Übernachtingsmöglichkeiten, Streckenbeschreibung und wenn vorhanden kannst du dir die Routen umsonst aufs Navi laden. Gruß Jürgen

    Hi, danke für den Tipp.

    Norbert

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #518350
    Profilbild von juergenw
    juergenw
    fährt: BMW F800R

    Hi

    meld dich mal wegen der Allgäu Tour

    Lg J

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.