Bin aus Baden

Startseite Foren Neuvorstellungen Bin aus Baden

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von Profilbild von oldie oldie aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #518079
    Profilbild von clivi
    clivi
    fährt: Kawa Vulcan S

    Hallo zusammen, ich habe von diesem Forum gelesen. Mal sehen was hier so los ist. Nun zu mir.

    Ich heiße Clivia, Freunde sagen Clivi zu mir, daher auch mein Nickname so. Ich bin 5,5 Jahre ein MP 3 LT 400 gefahren, nach einem Unfall, den ich nicht verursacht habe und auch nicht dabei war. War der MP3 kaputt. Danach habe ich vor 5 Jahren den A-Schein gemacht. Habe mir dann eine Honda CTX 700 D gekauft. Im Herbst 2018 hab ich mich in eine Kawa Vulcan S verliebt. War eine Umstellung, aber ich bin Mittlerweilen Eins mit ihr.

    So das war es erstmal , wenn einer Fragen hat ich versuche sie zu beantworten.

    Lg. Clivi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #518093
    Profilbild von w-e-coyote
    w-e-coyote
    fährt: SR500

    Na dann… willkommen, schau Dich um. :-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #518095
    Profilbild von roadrunner72
    roadrunner72
    fährt: BMW K1300S

    Kann mich dem Getier über mir nur anschließen, viel Spaß und Kurzweil hier bei den Netbikern! :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #518098
    Profilbild von clivi
    clivi
    fährt: Kawa Vulcan S

    Hier ein Bild von meinem Motorrad.

     

    Und danke für eure Grüße.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #518102
    Profilbild von oldie
    oldie
    fährt: Suzuki GSX 1250 FA

    Hallo und willkommen, Clivia!

    Rüdiger

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.